"Wir waren um kurz nach Mitternacht da mit mehreren Leuten. Donnerstag ist ja Dönerstag. Parkplätze in der Nähe gegen Gebühr. Preis ist okay. Größe auch. Fleisch war leider kalt. Geschmacklich okay."
"Je nach Mitarbeiter schwankende Qualität, Mal Yufka mit Peperoni, Mal ohne und dann mit Mais?! Der Wunsch "scharf" wird ignoriert/nicht umgesetzt. Größe der Portion variiert, an Angebotstagen tendenziell nur 80% der Normalgröße."
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.