"Sehr nette Servicekräfte, besonders die junge Frau, sehr lecker zubereitete Speisen, leckerste Bruscetta, die wir je bekamen. Selbstgemachte Spaghetti, nettes kleines Restaurant, wir haben uns wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!"
"ÜberraschendSehr schnell zubereitet(gut war auch leer aber dennoch kaum 5 Minuten gewartet!)Die Pasta war sehr gut gewürzt und schmeckt auch richtig nach echtem Teig.Der frische Tee war sehr lecker.Bedienung sehr nett, perfekt.Preis gerechtfertigt.„lecker“Bis demnächst auf jeden Fall!"
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.