"Eine Eisdiele aus einem anderen Jahrhundert. Fühlt man sich zurückversetzt in einen italienischen Eissalon der 60er Jahre. Seither hat sich wenig getan. Aber: Das Eis schmeckt. Die Karte ist umfangreich. Der Besuch lohnt. Allerdings gilt dies nicht für die Toiletten."
"Das Eis war megalecker....Wir wurden sehr freundlich bedient und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Kinder waren begeistert von Biene Maja und Co. Vielen Dank"
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.