"die Eisdiele meines Vertrauens. Es gibt viele Sorten zur Auswahl welche alle natürlich schmecken und eine optimale Konsistenz haben. Die Zentrale Lage und die Möglichkeit sich hinsetzen zu können sorgt für eine gute Stimmung. Mein absoluter Favorit ist der essbare Waffelbecher"
"Leckeres Eis zum fairen Preis. Klar, die 70ct Kugeln von damals kriegt man nie wieder, aber hier ist's im Vergleich zu anderen Eisdielen preiswert. Das Personal ist auch sehr freundlich, daher man geh ich hier gerne hin."
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.