"Sehr leckeres Eis mit natürlichen Zutaten So lässt sich die Hitze aushalten Super Auswahl mit immer leckeren ausgefallen Sorten Wenn man schonmal nach Einbeck kommt muss man auch ein Eis essen"
"Super super leckeres Eis dort Spagetti Eis war mega Aber auch die normalen Eissorten waren echt gut Die Eissorten wechseln aber Ich weiß dass sie dort KinderBueno hatten und dann paar Tage später was anderes Aber es ist ja auch schön Mehr"
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.