"Anja und Manni sind tolle Wirtsleute und Anja eine spitzen Köchin Wer dort noch nicht gegessen hat hat etwas verpasst Man fühlt sich dort einfach wohl Selbst wenn man dort mal einen Abend mit Freunden nur schocken spielen möchte und was trinkt ist man herzlich willkommen Danke an Anja und Manni"
"In Rheidt eine der gemütlichsten Gaststätten Gutes Essen leckeres Peters Kölsch nette Bedienung Auch für gehbehinderte geeignet Toilette ebenerdig"
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.