"Pizzeria in der Bohlingbahn Wir hatten vor knapp Wochen einen Flyer von der Pizzeria an der Bahnmeisterei Mehr"
"Es ist coolMacht Spaß und das Essen ist sehr leckerimmer wieder gerne"
"Hat Spaß gemacht das ist allerdings weniger der Location geschuldet als den Leuten mit denen wir da waren Die Bänke sind Bequem und da hört es leider auch schon auf Die Toiletten waren leider nicht wirklich sauber Nach dem ersten Mehr"
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.