"Ich muss ehrlich sein, der Döner hat mir überhaupt nicht geschmeckt, das Fleisch hat nach nichts geschmeckt, während es beim Extrafleisch gab nicht größere Menge. das Yufta wurde gelassen."
"Sehr zu empfehlen Pizza ist sehr lecker vor Ort gegessen ????????"
"Die Pizzas sind gut, aber bestelle niemals einen vegetarischen Teller, den kannste gleich entsorgen. Wenig Salat, ansonsten nur Pommes und ekliger keine Ahnung was und eine noch ekelhaftere weiße Soße. Leute bleibt bei der Pizza!!!!"
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.