"Tut mir wirklich sehr leid das Schreiben zu müssen aber es hat nix geklappt Habe eine Pizza mit Salami und Schinken bestellt Bekommen habe ich eine mit Salami Champignons und Peperoni an denen die Stängel Mehr"
"Wir haben unserer Essen vom La Piccola abgeholt und es war alles heiß Die Pizza die Nudeln und der Salat hat gut geschmeckt Wir haben dort auch schon mal Mittags im Restaurant gegessen und auch das hat Mehr"
"Kann die Pizza von La Piccola sehr gerne weiterempfehlen für mich sehr lecker und die Lieferung war sehr zuverlässig "
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.