"Vom Banana Hotel ein Katzensprung. Der Falafel Döner war super lecker. Absolut zu empfehlen. Schade dass es dieses Kebab Haus nicht bei uns zuhause gibt."
"Putta schmeckt gut aber zu wenig gewurtzt. Extra Gewürze hat er nicht geben wollen."
"Finde die Dürüm auch etwas flüssig.Der Iraner an der Vogelsangstrasse in Effi wickelt den Dürüm z.B. in zwei versetzt übereinander gelegte Fladen ein.Das könnte hier auch helfen. Ansonsten jedenfalls Top-Freund, immer gute Speisen."
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.