"Sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem der Chef! Dort geht man wirklich gerne hin. Wenn möglich, würde ich auch mehr Sterne geben. :)"
"Unfreundlich ohne Ende, keine vernünftigen Parkmöglichkeiten.DHL mailt Pakete waren ab sofort abholbereit, man fährt extra hin und dieser Typ vertröstet einen auf Stunden später. Total inkompetent!!"
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.