"Könnte man 6 Sterne vergeben, ich würde es tun.Ich bin ohne Anmeldung für Besichtigung des Schadens vorbeigefahren und konnte ganz unkompliziert einen Termin ausmachen. Dabei wurden mir zwei Kratzer, wo nicht ganz klar war, ob diese auch lackiert werden müssen, innerhalb von 2 Minuten kostenfrei (!) rauspoliert.Zwei Tage vorm Termin kam mein positives Corona-Testergebnis. Ich wollte absagen, aber mir wurde eine kostenlose Abholung des Autos angeboten. Gesagt, getan. Die überaus freundlichen und kompetenten Herrschaften waren wie ausgemacht da, haben sich das Auto abgeholt, die Reparatur mit der Versicherung abgewickelt und brachten es zwei Tage später in neuem Glanz und repariert wie ausgemacht wieder!Absolut professionell, unkompliziert und zuvorkommend. Jederzeit wieder!!"
"Best "
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.