"Solide türkischitalienische Speisen zu sehr fairen Preisen Der Salat ist lecker die Nudeln und der Burger sind dafür keine Kunst Auf der anderen Seite ist der Service sehr freundlich Insgesamt ok aber nicht mehr"
"Eigentlich ein super Imbiss und leckere Gerichte Aber nur wenn die Besitzer da sind Allerdings wenn die Aushilfen da sind ist das Essen überhaupt nicht lecker viel zu lange im Ofen viel zu wenig belegt und man gibt Trinkgeld und da Mehr"
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.