"Äußerlich und von der Einrichtung her nix besonderes. Trotzdem sauber und das Essen war in Ordnung. Mir hat das Drehspieß Fleisch gut geschmeckt."
"Waren gestern das erste mal da.Das spezielle Scheibenfleisch für den Döner einfach Klasse. Die Zutaten sehr frisch. Der Service sehr freundlich. Und besonders bei der Hitze ziehe ich meinen Hut, denn hinter der Theke ist es doppelt so heiß. Macht weiter so! -:)"
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.