"Ich war heute mit meinem Arbeitskollegen beim Postgrill Wir haben beide einen American Cheeseburger inkl Pommes gegessen Und wir fanden beide geschmacklich war es richtig gut Der Burger mit Soße und Mehr"
"Nie Wieder werde ich dort hin gehen die Mitarbeiter sind immer Nett und freundlich aber der eigene Chef drückt seinen Kunden Sprüche die man als Betreiber niemals sagen sollte Die pommes schmecken auch nicht mehr so wie sie mal Mehr"
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.