"Softeis wie zu DDR Zeiten. Nicht so sahnig, dafür herrlich erfrischend. Die Inhaberin ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist und das schon seit vielen Jahren. Hier kehrt man gern ein. Ohne Softeis, ohne mich."
"Wir fanden es echt lecker. Da kamen Kindheitserinnerungen hoch.... Das Eis schmeckte wie früher... lecker.... Und der Kuchen war super!!! Waren während unseres Urlaubs hier, würden sonst garantiert öfter kommen..."
© Copyright 2021 Emayon.com. All rights reserved.